Sonntag, 24. Januar 2010

Ruhr 2010

Endlich einmal einen Artikel über Ruhr 2010 im Standard gefunden - leider ergab meine Suche in der Internetausgabe keinen Treffer - naja, wird auch ein wenig lustlos darüber berichtet. Also die totale Euphorie, dass man dort hinfahren kann, wars ja nicht, aber immerhin wurde auch hier wieder mal der Zeche Zollverein gedacht und gewürdigt, was an Veränderungen in diesem Raum alles stattgefunden hat (Kunst fördern statt Kohle) und endlich macht auch jemand klar, dass es nicht mehr dreckig schwarz sondern angenehm grün an der Ruhr ist ! Das glauben nicht mal alle im eigenen Land.
Auperdem habe ich jetzt endlich 2 Links gefunden: hier kommt man zum Programm und hier ist der Zweite, der aber anscheinend noch im Entstehen ist (Hier entsteht eine neue Website). Ganz schön langsam der Ruhrpott diesmal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen