Dienstag, 12. Januar 2010

Insider aus Bochum

Ein Insider, der seine Erfahrungen mit dem Ruhrgebiet über doch schon einige Zeit hat, wird nun von seiner Sicht hoffentlich bald mitberichten, eingeladen isser - wie es an der ruhr wahrscheinlich heißt - mal sehen was tief aus dem Westen berichtet wird.
Lage in Wien: Kalt aber sonnig...

2 Kommentare:

  1. Ich bins, der Insider. Erst mal die Feststellung, das der Schnee langsam verschwindet. Ist zwar gur fürs Sauerland aber schlecht fürs Ruhrgebiet. Wir haben mit der A40 (nennt sich Ruhrschnellweg, hahahahaha) sowieso den längsten bewglichen Parkplatz der Welt!
    Das mit dem Einladen heißt übrigens "kommse rübba".

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe gar nix gesehen dass se schon mal da waren ... Irgendwie sollte ich wahrscheinlich die Anzeige verändern dass ma das auch sieht! Oda? Hilfe wird gerne angenommen ...

    AntwortenLöschen